Scheinwerfer Hella

Nach unten

Scheinwerfer Hella

Beitrag  Allrounder am So März 26, 2017 3:31 am

Da ich keine Original Scheinwerfer montiert habe (35 Watt), sind zur besseren Sicht bei mir Doppelscheinwerfer von der Firma Hella verbaut (55/60 Watt).

Da es altersbedingt diesen Einbausatz nicht mehr gibt, solle es zur Beschädigung kommen oder der TÜV bemängelt Blindheit, sieht es schlecht aus.

Als Ersatz müsste ich auf dieselbe Größe, Durchmesser 90 mm zurückgreifen.

Ob die Halterungen passen, da bin ich überfragt, die müssten halt dann wenn benötigt passend gemacht werden.







Ebay Klick

Doch nach Sichtprüfung könnte die Halterung adäquate Maße besitzen.
avatar
Allrounder
Admin

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 17.05.11
Ort : Bayreuth

Benutzerprofil anzeigen http://hondaquad-atvforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Scheinwerfer Hella

Beitrag  Allrounder am Fr Apr 14, 2017 2:44 am

Hier die Hella Scheinwerfer an der Rincon montiert.







Die passenden Aluminium Halterung von Hella wird an den original Rahmen wie Karosserie an den schon vorhandenen Punkten angeschraubt.
avatar
Allrounder
Admin

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 17.05.11
Ort : Bayreuth

Benutzerprofil anzeigen http://hondaquad-atvforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten