Tagesfahrlicht

Nach unten

Tagesfahrlicht

Beitrag  Allrounder am Mi Apr 15, 2015 5:07 am

Die sonnigen Tage habe ich zur Montage genutzt, und trotz Verbot des TÜV das Tagesfahrlicht (Ackerschlepper Zulassung verboten) montiert.

Mir ist meine Sicherheit wichtiger, den Unterschied kann man deutlich sehen.  




Sorry für die schlechte Bildqualität, habe ich mit dem  Smartphone fotografiert.

Der Grund weil ich die Tagesfahrlichter am Koffer montiert habe, der Koffer ist raz faz bei den nächsten TÜV Terminen demontiert, somit gehe ich deren Diskussionen aus dem Wege.

War beim TÜV, es gab auch mit montierten Tageslicht keine Probleme, den TÜV Stempel prompt erhalten.
avatar
Allrounder
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.05.11
Ort : Bayreuth

Benutzerprofil anzeigen http://hondaquad-atvforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten