Heckträger mit STRASSENZULASSUNG

Nach unten

Heckträger mit STRASSENZULASSUNG

Beitrag  Allrounder am Do Dez 27, 2012 6:00 am

Der Rahmen besteht aus einem feuerverzinktem Vierkantrohr mit patentiertem, abschließbarem Einhandhebelverschluß und ist passend für alle Kupplungen.

Da sich der Verschluß einstellen läßt, ist ein Kippen oder Verdrehen ausgeschlossen!

Der Wildträger sehr stabil und universell einsetzbar. Allerdings müssen Sie hier die Stützlast Ihrer Anhängerkupplung beachten.

Der Heckträger wird gesichert durch einen Sicherungssplint sowie durch das im Lieferumfang enthaltene Vorhängeschloss welches auch gleichzeitig zur Diebstahlsicherung dient.





http://www.gehetec.de/
avatar
Allrounder
Admin

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 17.05.11
Ort : Bayreuth

Benutzerprofil anzeigen http://hondaquad-atvforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Heckträger mit STRASSENZULASSUNG

Beitrag  Allrounder am Fr Dez 28, 2012 6:05 am

Es kommt halt immer auf den Verwendungszweck an, das mit der wenigen Stützlast (ATV) und der fehlenden Beleuchtung ist mir bekannt, es soll ja zur keiner Schwerlast dienlich sein.

War nur mal so eine voraus schauende Überlegung, wenn du im hohen Alter (< 80) später einmal darauf angewiesen bist schnell mal einen Rollator/Rollstuhl (6-7 kg) in Huckepack die Einsamen Mädels, oder Arztbesuch, u.s.w. ...... zu bewerkstelligen hast. lol!

Ein Anhänger nimmt halt Platz in Anspruch, dagegen dieses Teil kannst im Keller leicht unterbringen.

Gibt es auch mit Beleuchtung.


flower

Auch der Reifentransport zur Werkstatt/Reifenmontage um die Ecke ist nicht so wackelig und vorteilhaft wegen des Schwerpunktes.



Bei fehlenden Pkw gibt es schon mal ein Problem, ein sperriges Paket zur Post zu bringen.
avatar
Allrounder
Admin

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 17.05.11
Ort : Bayreuth

Benutzerprofil anzeigen http://hondaquad-atvforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten