Montage Frontbumper für Honda Rincon

Nach unten

Montage Frontbumper für Honda Rincon

Beitrag  Allrounder am Sa Jul 07, 2012 4:56 pm

Ich habe mir einen Frontbumper bestellt, leider ist der Platz meiner alten Blinkanlage nicht mehr möglich, mal gucken wo ich die Montieren werde.

Pulverbeschichtet
Teilweise mit Montagemöglichkeit für WARN Zusatzscheinwerfer
Kompatibel für WARN Seilwinden & Schneeschild Montageplatten



Hier soll der Bumper montiert werden -> http://hondaquad-atvforum.forumieren.com/t18-vorstellung-honda-rincon-650


Zuletzt von Allrounder am Fr Okt 19, 2012 6:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Allrounder
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.05.11
Ort : Bayreuth

Benutzerprofil anzeigen http://hondaquad-atvforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Montage Frontbumper für Honda Rincon

Beitrag  Allrounder am Di Jul 17, 2012 11:55 am

Dieser Bumper wurde nicht verwendet, da die Senkrechten Streben etwas scharfkantig waren.




Ich Entschloss mich für diesen Typ.

Eine schlaflose Nacht habe ich hinter mir, denn ich verfolgte mit Spannung die Paketverfolgung bei DHL.

Ich wusste es kann nicht mehr lange dauern bis der Postbote bei mir Klingelt, um 12.15h war es dann soweit mit einen Riesen Paket stand er vor der Tür.

Das Auspacken konnte nicht schnell genug gehen, was für ein hübsches Teil kam zum Vorschein, seht selbst, extra für
euch schnell noch ein Bildchen geschossen, jetzt hole ich Jacky und die Montage kann beginnen.



Das Kennzeichen wird am alten Platz bleiben, jedoch werde ich eine Grundplatte erstellen und das Teil aerodynamisch anpassen.

avatar
Allrounder
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.05.11
Ort : Bayreuth

Benutzerprofil anzeigen http://hondaquad-atvforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Montage Frontbumper für Honda Rincon

Beitrag  Allrounder am Fr Okt 19, 2012 5:36 am

Leider bekam ich zwei beschädigte Bumper von der Firma -> http://team-suzuki-mayer.de/firma-motorrad-mayer/ geliefert,
die Bestellung wurde storniert da zur Zeit kein unbeschädigter Bumper lieferbar ist.

Beide Bumper waren an der gleichen Stelle defekt.





avatar
Allrounder
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.05.11
Ort : Bayreuth

Benutzerprofil anzeigen http://hondaquad-atvforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Montage Frontbumper für Honda Rincon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten